Ausgezeichnet mit zwei Red Dot Awards und einem Clio Award

Butterfly Coach wurde erschaffen, um dir ein noch besseres Training als das mit einem echten Personal Trainer zu ermöglichen. Dabei ist es unser Streben, dir eine Lifestyle Brand zu geben, welche nicht nur mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, sondern auch mit ihrem Design überzeugt.

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere einzigartige Corporate Identity 2019 mit dem Red Dot Award Best of the Best 2019 in der Kategorie Brand Design gewürdigt wurde. Darüber hinaus haben wir den Red Dot Award 2019 in der Kategorie Fitness App erhalten. Bei insgesamt 8.600 Bewerbungen aus 38 Ländern, welche von 24 Juroren bewertet wurden, konnten wir uns somit erfolgreich durchsetzen.

Dabei war das Urteil der Jury eindeutig: „Die Butterfly Coach Fitness-App beeindruckt mit einem Layout, dessen auffällige Farbpalette und Bildsprache die Benutzer begeistern und ihre Ambitionen wecken sollen. Jedes Element des Designs projiziert neben den unzähligen Funktionen Energie und Dynamik, sodass das Interesse – selbst bei Couch Potatoes – schnell geweckt und die Botschaft der App zum Leben erweckt wird.“

Aber nicht nur das Design ist wichtig für deine Motivation. Wir wollen auch, dass du eine unfassbar tolle User Experience hast. Deshalb freuen wir uns sehr, mit dem Clio Award Bronze 2019 im Bereich Digital/Mobile & Social Media Technique in der Kategorie User Experience ausgezeichnet zu sein.

https://www.red-dot.org/de/project/butterfly-coach-your-most-personal-trainer-40613

https://www.red-dot.org/de/project/butterfly-coach-your-most-personal-trainer-41213

https://clios.com/awards/winner/digital-mobile-social-media-technique/butterfly-coach/butterfly-coach-your-most-personal-trainer-63061